In & Out – Ausgabe 2

In:

  • Die Deutsche Polizei – gegen die marodierenden linksextremen Horden stemmten sich in Hamburg die Freunde und Helfer der Zivilbevölkerung, des Rechtsstaats und der Freiheit. Etwa 500 Polizisten trugen dabei schwere Verletzungen davon. Die Bürger unseres Landes sagen DANKE!
  • Klartext – Relativierung linker Gewalt begünstigt diese erst. Nach den Horrorbildern von Hamburg machen das große Teile der Bevölkerung nicht mehr mit. Klartext statt vermeintlicher politischer Korrektheit.
  • Deutschlands Volkswirtschaft – das Wachstum der deutschen Volkswirtschaft ist weiter ungebremst. Führende Wirtschaftsforschungsinstitute korrigierten die Wachstumsprognose nochmals nach oben. Höchste Zeit für Steuersenkungen, damit sich Leistung auch für die Mittelschicht wieder lohnt.

Out:

  • Lasche Justiz – mehrere Monate nach der Tat wurde der Berliner U-Bahn-Treter endlich vor den Kadi gezerrt. Das Urteil aufgrund verminderter Schuldfähigkeit: zwei Jahre und elf Monate Haftstrafe. Abschreckende Wirkung gleich null. Letzte Woche veröffentlichte die Polizei den nächsten Fall dieser Art. Nach den zwei unbekannten Tätern wird derzeit gefahndet.
  • Italien – seit Jahren bricht Italien die EU-Regeln und unterlässt den Schutz der EU-Außengrenze. Zehntausende Flüchtlinge erschleichen sich so mit Unterstützung linker NGOs Asylrecht in Europa. Statt den Rechtsbruch abzustellen und die Grenzen zu sichern, fordert Italien seine europäischen Nachbarn dazu auf, sich an der Förderung der illegalen Masseneinwanderung aktiv zu beteiligen.
TEILEN