Leserbriefe – Ausgabe 7

Endlich wird mal Klartext gesprochen und sich nicht der politischen Korrektheit unterworfen. In den üblichen Zeitungsmedien werden wir belogen und Nachrichten werden verschwiegen. Das Staatsfernsehen lullt uns mit Nichtigkeiten ein. Ihr bekennt euch auch zu Deutschland und unserem Land und Kultur. Weiter so!

Winfried V., Schwartau


Als die AfD gegründet wurde, dachte ich – endlich! Die Menschen lassen sich nicht mehr die deutschfeindliche Politik der Etablierten gefallen. Der Wind dreht sich jetzt langsam – zu langsam, aber doch! Hoffentlich leistet Ihr ›Deutschland-Kurier‹ vor den Wahlen noch ein Stück gute Arbeit – viel Glück!

Alena N., Bayern


Endlich kann man einmal lesen, was Sache ist. Weiter so!

Werner J., Stuttgart


Während ›Bild‹ – die hamse doch nicht mehr alle! – mit Gysis FKK-Wahlprogramm (mal wieder) die »wahren Probleme« unseres Landes anspricht, haben Sie mit Ihrem TATORT-Report voll ins Schwarze getroffen. Dass es so schlimm ist, hatte ich nicht gedacht.

Thomas K., Freiburg


Besonders gerne lese ich Ihre Hauptstadt-Kolumne »Berlin intim«. So etwas findet man in den Mainstream-Medien nicht!

Olaf Sch., Pirmasens


Ihre Mitarbeiterin Elfi Kaspers hat mir mit der Reportage über den Niedergang des Ruhrgebietes aus dem Herzen gesprochen bzw. geschrieben. Von wegen das Land, in dem wir gut und gerne leben.

Stanislaw K., Herne


Wenn du die nordkoreanische Grenze illegal betrittst, erhältst du 12 Jahre Zwangsarbeit. Wenn du die iranische Grenze illegal übertrittst, wirst du auf unbestimmte Zeit eingekerkert. Wenn du die afghanische Grenze illegal überquerst, wirst du erschossen. Wenn jemand illegal nach Deutschland kommt, kriegt er das volle Sozialprogramm. Legen Sie den Finger weiter in die Wunde, es eitert gewaltig in diesem unseren Lande!

Dieter D., Opladen


Kompliment an Herrn Krah und seine Zwischenrufe! Hoffentlich »kräht« er bald im Bundestag.

Charlotte W., Dresden


 

TEILEN