Eure Zeitschrift ist einfach spitze. Leider sind die Deutschen zu denkfaul, um zu erkennen, dass Frau Merkel die größte Feindin der deutschen Nation ist. Aufwachen ist angesagt!
Frank N., Hohenstein-Ernstthal
EU-Politiker als Spesenritter? Ist doch seit Jahrzehnten so. Wer Parteien wählt, die die EU unterstützen, sollte sich nicht wundern, wenn hier das Geld fehlt.
Alexandros T., Schwerte
Endlich wieder eine Zeitung, die man lesen kann, ohne verblödet zu werden. Habe nach den vier Gratisexemplaren jetzt das Abo bestellt – prima, weiter so! Zeigt es der Einheitsgossenjournaille!
Gerhard L., via Facebook
Heute Ceuta, morgen Ihr Haus? Es ist umgekehrt! Bei uns hat der Rechtsstaat schon kapituliert, in Ceuta fängt er erst an!
Kurt S., Bochum
Zum Artikel »Gehört Merkel hinter Gitter«:
Wer sich dermaßen gegen die Verfassung und andere Gesetze stellt, gehört zumindest von seinen Ämtern enthoben. Jeder andere würde auch rausfliegen oder als Manager verurteilt werden.
Sascha B., Kutzhof
Jamaika-Koalition? Die fährt das Land schneller gegen die Wand, als Usain Bold rennen kann!
Elisabeth M., Essen
Zum Artikel »Mein Name ist Hase – oder: Was die Bundesregierung alles nicht weiß«:
Das ist pure Verweigerung der Realität und zeigt ein weiteres Mal auf, wie ungern man sich mit den negativen Auswirkungen der »Wir schaffen das«-Politik befassen möchte. Ein Totalversagen der Regierung.
Christa H., via Facebook
Toller Bericht über das Rhein-Kalifat. Wenn ich früher unsere Zeitungen bat, über dieses Thema zu berichten, bekam ich immer Absagen.
Lutz K., via Facebook


