In Hamburg trafen sich die Staats- und Regierungschefs der 20 wichtigsten Staaten der Erde. Tausende linke Aktivisten nahmen das Treffen zum Anlass, die Stadt zu terrorisieren. Läden wurden geplündert, Autos angezündet, Polizisten teilweise lebensbedrohlich attackiert. Die Bilder erinnern an weit entfernte Bürgerkriege.

Wieso gibt es in Deutschland derartig viele politische Gewalttäter? Weil sie vom Staat gezüchtet werden! Allein der Bund gibt jährlich 100 Millionen Euro für den »Kampf gegen rechts« aus, die Länder satteln mit eigenen Programmen drauf. Gefördert werden Initiativen und Vereine, die zumeist stramm links sind und Anziehungspunkte für Linksextreme bilden. Alles gemanagt von hauptamtlichen Funktionären. Man kann in Deutschland vom »Kampf gegen rechts« gut leben!

Dieser linksextreme Sumpf bringt die Tausenden von Gewalttätern hervor, die Hamburg verwüsteten und es bald andernorts wieder tun werden. Die Politiker aller etablierten Parteien werden weiterhin über 100 Millionen Euro jährlich dafür ausgeben, dass der »Schwarze Block« immer größer wird. Außer einigen verlogenen Worten wird es keine Konsequenzen aus den Unruhen von Hamburg geben. Polizisten und gesetzes­treue Bürger sind die Dummen.

TEILEN