Der Bürger ist der Souverän und nicht einfach ein Objekt

Maximilian Krah (AfD) über die Geschichte der Wehrpflicht, die schon in der Antike die Grundlage der Demokratie war. Die deutsche Gesellschaft hat sich allerdings seit dem Kalten Krieg daran gewöhnt, nicht mehr militärisch ihren Staat und ihre Freiheit verteidigen zu müssen. Die Verteidigungsfähigkeit und die demoralisierte Armee stellen heute ein wirkliches Problem dar.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Neueste Beiträge

Dieser Arzt sagt voraus: »Es wird eine große Zahl an Impftoten geben!«

Dr. Benjamin Hiller ist Facharzt für Anästhesie und hat nach eigenen Angaben auf zahlreichen Intensivstationen in Deutschland gearbeitet. Wie viele andere Mediziner, Helfer und Pflegekräfte unterstützt er das Bündnis »Ärzte für Aufklärung«.

Demokratiestunde mit Hans-Georg Maaßen: »Im Bundestag leuchten nicht die hellsten Lampen«

Auf einem Vortragsabend neulich in Berlin sprach der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, u. a. über Desinformation durch die Mainstream-Medien und den Zustand der politischen Klasse hierzulande. Sein Fazit: »Im Bundestag leuchten nicht die hellsten Lampen.«

Das EU-Parlament ist zurück aus den Coronaferien | Gunnar Beck

Doch statt sich der Wirtschaftskrise zu stellen, malt sich das EU-Parlament die Welt weiterhin so, wie's ihm gefällt. Es läuft sich warm für das größte Gesellschaftsexperiment seit Maos Grosser Kulturrevolution. Eine Kolumne von Gunnar Beck, Europaabgeordneter der AfD.

Beliebteste Beiträge

Pläne zur Unterwerfung: Deutsche sollen Islam-Steuer zahlen!

Nicht-Muslime sollen eine Kopfsteuer (Dschizya) zahlen. So steht es im Koran. Seit Jahren predigt der auch unter Islamisten hierzulande hoch verehrte jordanische Scheich Ahmad...
00:11:00

AfD-MdB führt grüne Oberheuchlerin vor: »Ich frage Sie, Frau Roth…?«

Praktisch untergegangen angesichts der wieder hyperventilierenden Corona-Hysterie ist auch die Menschenrechts-Debatte vergangene Woche im Deutschen Bundestag. AfD-MdB Jürgen Braun entlarvte dabei – Stichwort Iran...

Michael Meyer-Hermann: Merkels neuer Chef-»Wirrologe« im Dienste auch von Bill Gates?

Vergessen Sie Christian Drosten! Merkels neuer Chef-»Wirrologe« heißt Michael Meyer-Hermann  und ist Leiter am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Beim jüngsten Corona-Gipfel im Kanzleramt...

Ähnliche Beiträge