Bitter: In Zukunft sollen nur noch Geimpfte fliegen dürfen! | Oliver Flesch

Der Internationaler Flugverband IATA arbeitet an einem digitalem Corona-Impfpass. Das heißt: Nur wer sich einen Impfstoff gegen Covid19 injizieren lässt, darf in Zukunft fliegen. Einen Impfstoff wohlgemerkt, über den es keine Langzeitstudien gibt! Und überhaupt: Das ist nicht anderes als eine – kaum noch versteckte – Impfpflicht. Wieder einmal eine Verschwörungstheorie, die sich als wahr erwiesen hat.

Quellen: Telepolis: https://www.heise.de/tp/features/Keine-Reisefreiheit-fuer-Impfgegner-4973891.html

Hill: https://thehill.com/policy/transportation/527581-airlines-set-sights-on-digital-passports-for-covid-19-vaccine

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!