Doch was schert’s Merkel: Medizin-Professor rechnet mit dem Corona-Regime ab!

Was für eine Klatsche für Merkels Corona-Regime! Medizin-Professor Matthias Schrappe, von 2007 bis 2011 Vize-Chef des von der Bundesregierung berufenen Sachverständigenrats für Gesundheit, nimmt in der »Bild«-Zeitung die Lockdown-Politik der Regierung regelrecht auseinander. Wörtlich sagt er: »Die Bevölkerung wird in einen Dauer-Schockzustand versetzt.« Die Maßnahmen seien praktisch wirkungslos.

Doch Merkel & Co. fahren die Wirtschaft, hier vor allem den Mittelstand, unbeirrt weiter vor die Wand! Dafür herhalten müssen die immer umstritteneren Infektionszahlen des Robert Koch-Instituts (RKI).

Vize-Kanzler Olaf Scholz (SPD) betonte mit Blick auf die neue Lockdown-Runde in dieser Woche mit den Ministerpräsidenten, jeder ahne, »dass es noch eine Verlängerung geben muss.« Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bereits voll der Vorfreude.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!