Merkel verschärft Lockdown bis Januar – mindestens! | Oliver Flesch

„Wir brauchen noch einmal eine Kraftanstrengung“, sagt Merkel. „Es wird eine schwierige Zeit“, sagt Merkel. Alles Quatsch. Was wir brauchen ist eine Regierung, die Kirchen am Heiligabend nicht schließt! Um nur mal ein Beispiel aus dem verlängerten Lockdown zu nennen.

Quelle verschärfter Lockdown & Intensivbetten: https://19vierundachtzig.com/2020/11/26/lockdown-bis-januar-mindestens/

Buchtipps zum Thema:

Die Würde des Menschen ist unantastbar – Die Corona-Bilanz https://www.kopp-verlag.de/a/die-wuerde-des-menschen-ist-unantastbar-1?&6=11762346&&6=11764178

Paul Schreyer: Chronik einer angekündigten Krise https://www.kopp-verlag.de/a/chronik-einer-angekuendigten-krise?&6=11770150

Bruce Fife: Die Plandemie https://www.kopp-verlag.de/a/die-plandemie-1?&6=11770158

Folgt uns bitte auch auf Telegram, Freunde. Danke!

DK: https://t.me/DEKurier

Flesch/1984: https://t.me/oliverflesch

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!