Hannover:

»Großfamilien« prügeln sich mit Holzlatten

In Hannover haben sich rund 60 Personen mitten auf einer Kreuzung eine Massenprügelei geliefert. Viele waren mit Holzlatten und Knüppeln bewaffnet – die meisten flohen, als die Polizei eintraf. Laut Zeugen waren am Mittwochvormittag im Stadtteil Badenstedt zwei »Großfamilien« in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Mitten auf der Kreuzung im Stadtteil Badenstedt eskalierte die Situation (s. Amateurvideo), außerdem flog eine Fensterscheibe ein. Als die Polizei eintraf, flohen viele Beteiligte aus beiden Lagern. Es soll Verletzte gegeben haben. Der Polizeieinsatz zog sich bis in den Abend hinein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0Y5ZWhuNDlwbThZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
print