»Hitler war ein Linker!« – Olli erklärt »Oma gegen Rechts« die Welt

Deutschland Kurier-Reporter Oliver Flesch und Stefan Bauer waren in Hamburg auf der großen Fridays For Future-Demo. Greta war auch da, aber die kam erst später (die marschiert nicht mehr mit dem Pöbel), da hatten wir bereits den nächsten Termin. In diesem Video traf Olli auf eine ausgesprochen nette »Oma gegen Rechts«, die ihn auf den rechten respektive den linken Pfad zurückholen wollte. Ob sie es schaffen wird? Schaut selbst …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1ZraVRkSDNYNFZ3IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Drucken