Katharina Edl im Sommergespräch mit Dr. Dirk Spaniel

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80Mzk5Njg0OTgiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Im Deutschland-Kurier Sommergespräch spreche ich mit Dr. Dirk Spaniel über E-Roller, die sich als der größte Witz aller Zeiten darstellen, aber auch über die Stuttgarter Verkehrspolitik, die aus bloßer Gängelei an den Bürgern besteht, sowie über die Kriminalität in der baden-württembergischen Hauptstadt und den Fakt, dass man nicht mal mehr tagsüber in den Stuttgarter Parks sorglos flanieren kann – auch nicht in der Region um den Landtag herum. Das Video endet mit einem Vorschlag von Dr. Spaniel, wie es uns gelingen kann, die immer weiter ansteigende Gewalt und Kriminalität ein für alle mal in den Griff zu bekommen.

print