Klemens Kilic über die »Causa Kahrs«

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQEtsZW1lbnMgS2lsaWMgw7xiZXIgZGllIMK7Q2F1c2EgS2FocnPCqyIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcjAwUEpHanE5bkE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Gestern trat der einflussreiche Haushaltspolitiker Johannes Kahrs (SPD) von allen politischen Ämtern zurück und löschte seine Social Media-Accounts. Grund dafür war ein Telefonstreich, welcher der patriotisch-konservative Satiriker Klemens Kilic vor zwei Wochen für den Deutschland-Kurier veröffentlichte.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Folgt Klemens Kilic auf YouTube, Twitter und Telegram:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCJ5AaAeb6XGP5yyLPT-BwLA
Twitter: https://twitter.com/Klemens_Kilic
Telegram: https://t.me/KlemensKilicTelegram

Drucken