OB-Wahl Stuttgart:

Malte Kaufmann kandidiert für die AfD

Viel Erfolg! Malte Kaufmann (43) tritt für die AfD als OB-Kandidat in Stuttgart an

Die Stuttgarter AfD hat am Wochenende den aus dem Rhein-Neckar-Kreis stammenden promovierten Volkswirt Malte Kaufmann (43) zum Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahlen am 8. November in der baden-württembergischen Landeshauptstadt nominiert.

Kaufmann, der auch Gastautor des Deutschland-Kuriers ist, bedankte sich auf ›Facebook‹ und ›Twitter‹ für das Vertrauen. Er kündigte an: »Ich freue mich auf den Wahlkampf und die OB-Wahl am 8.11. Für ein sicheres, bürgerfreundliches & starkes Stuttgart jenseits linksgrüner Ideologie!« Kaufmann, gebürtig aus Mannheim, ist seit 2001 verheiratet. Der sympathische, sportbegeisterte Familienvater hat vier Kinder und ist gläubiger Christ. Der Deutschland-Kurier sagt: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, lieber Malte Kaufmann!

 

Dr. Malte Kaufmann

Dipl.-Volkswirt
Sprecher AfD Heidelberg
Fraktionsvorsitzender AfD Kreistag &
Verbandsversammlung Metropolregion Rhein-Neckar

www.malte-kaufmann.de

print