Zahl der Woche: 407.462

»Wir sind mehr!«: Die Gruppe »Fridays for Hubraum« kämpft gegen Klimawahn und Autohass

Gegen »Klimawahn« und Kindergarten-Politik will die ›Facebook‹-Gruppe »Fridays for Hubraum« zu Felde ziehen. Innerhalb nur einer halben Woche traten über 400.000 User (Stand Freitag, 27.09.19, 12 Uhr: 407.462) der Gruppe bei. Stündlich schließen sich Tausende an. Zum Vergleich: Die »Fridays For Future«-›Facebook‹-Gruppe der hoch indoktrinierten Klimajugend kommt auf gerade einmal 75.000 Likes.

Die ehrenamtlichen Initiatoren waren von ihrem Erfolg selbst überrumpelt. Diese Leitsätze haben sie vorgegeben: »Wir sind mehr! Erstes Ziel ist, mehr Mitglieder als ›Fridays For Future Deutschland‹ zu bekommen. Diese Gruppe möchte dem überhandnehmenden Klimawahn mit Spaß entgegentreten. Klimawandel gibt es schon seit Bestehen der Erdgeschichte. Wir können in Deutschland nicht auf Kosten von Tausenden Arbeitsplätzen die Welt retten. Die Umwelt sollte aber jeder, so gut er kann, schützen. Seid bitte nett in dieser Gruppe!«

Link zur ›Facebook‹-Gruppe

Quelle: achgut

Drucken