Top-Virologe Haditsch:

Shutdown war völlig überflüssig!

Der Österreicher Martin Haditsch ist ein international anerkannter Experte für Infektiologie und Tropenmedizin. Er leitet in Hannover ein virologisches Labor. Im Gespräch mit der YouTuberin und Ex-TV-Moderatorin Milena Preradovic zeigt er sich überzeugt davon, dass Shutdown und Maskenpflicht Unsinn waren bzw. noch immer sind. Der renommierte Facharzt legt zudem ausführlich und differenziert dar, warum seiner Meinung nach Hysterie und Panikmache falsch und unseriös sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3FNMU5vQnpCS3BBIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT4=
print